Schließen
Menü
Henriselw

Wie kann ich es hinbekommen, meinen aktuellen Status und mein aktuelles Profilbild bei Whatsapp zu ändern?

Frage Nummer 86941

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
bh_roth
Naja, Hase, wenn du ein aktuelles Profilbild hast, dann nimm doch ein neues, wie du das bei dem alten gemacht hast.
Luweb
Das ist ganz einfach: Du musst zuerst in das Whatsapp-Menü gehen und auf "Profil" tippen. Danach klickst du auf dein Profilbild und kannst dann auswählen, ob du entweder ein neues Foto mit deiner Kamera aufnehmen willst oder ein altes aus einem deiner Fotoalben hochladen möchtest. Und schon können alle deine Freunde dein neues Foto bestaunen.
Malbrecht17
Kein Problem - um deinen Status zu ändern und damit auszuwählen, was für Neuigkeiten du mit deinen Freunden teilst, tippe auf "Menü" und dann auf "Einstellungen". Dort kann dann ein neuer Status eingegeben oder einer der vorgefertigten ausgesucht werden, wie zum Beispiel: "Beschäftigt", "Im Kino" oder "Beim Lernen", und sofort wissen deine Freunde Bescheid, was du gerade machst.