HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 7548 KillerB

Wie kann ich für den Hochzeitstag Glückwünsche gestalten? Ich brauche eine Idee. Wer kann helfen?

Antworten (4)
Frank Schmitz
Nun, der bewähre Klassiker wäre ja, zum Geschenk hin, das überreicht wird, eine KArte zu schenken, in der Grüße notiert sind, und die dann später, nach der Hochzeit, vom Brautpaar gelesen werden kann. Da kannst du dann etwas persönliche reinschreiben. Beispielsweise könntest du an die Verganenheit erinnern, und wie sich alles zur Hochzeit hin ergeben hat. Eben romantisch.
UwKung56
Ich hab zu unserem 1-jährigen Ehrentag ein Video gemacht. Und zwar nimmst du da einfach ein paar schöne Fotos (die euch was bedeuten) und schneidest sie mit dem moviemaker zusammen. Dann kannst du dazwischen noch ein paar Sätze einblenden und Grüße übermitteln. Mit schöner Musik unterlegt ist das immer ne gute ÜBerraschung.
marmitz_ka
Auf www.gratis-gedicht.de findest du sicherlich einige gute Anregungen für deinen Zweck. Allerdings solltest du unbedingt darauf achten, dass deine Glückwünsche auch persönliche Komponenten enthalten und nicht geklaut wirken, dass kommt immre viel besser an.
MineKunst
Eine süße und originelle Idee findet man unter www.geschenk-postkarte.de
Hier kann man eine eigene Fotopostkarte gedruckt und mit einer Beigabe als Überraschung direkt per Post verschicken.