HOME
Frage Nummer 42077 Nikkallao2

Wie kann ich Gemüse richtig grillen? Egal was ich versuche, dass Gemüse wird immer zu trocken und zu zäh. Wer hat nen Tipp für mich parat?

Antworten (2)
Fynn Günther
Männer gießen ja gerne ein Glas Bier über das Grillfleisch, um es außen kross und innen saftig zu halten. ich persönlich tendiere eher zu delikat mariniertem Fleisch. Denn dann bleibt das Fleisch beim Grillen nicht nur saftig sondern ist auch durch und durch würzig.
Tatjana62
Hallo,

wenn die Hitze zu stark ist, werden sie zu trocken. Es kommt also auf die Gradzahl an. Esse sehr gerne Zuchinni auf dem Grill, ( wenns nicht vorher mariniert werden konnte! Das am Spies grob gewürfeltes Gemüse mit Knoblauchpulver und Olivenöl bestreichen. Dann werden sie auch nicht so trocken
Lasst es Euch schmecken ;)