Schließen
Menü
FabianWollegeX

Wie kann ich meine Kopfhaut pflegen? Eincremen geht ja schlecht...

Frage Nummer 24365

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
Herr_Schröder-Dorf1
Du solltest dir ein gutes (möglichst biologisches) Haarwasser anschaffen. Es gibt welche auf Teebaumölbasis, die pflegen und erfrischen zugleich. Außerdem beugt es Schuppen und Haarausfall vor. Du solltest es nach jeder Haarwäsche gut einmassieren und nicht ausspülen.
Uwe Meyer
kräftiges bürsten und massieren der haut fördert die durchblutung und sorgt dafür, das abgestorbene haut abgetragen wird. meine oma sagte immer, dass man in jede richtung auf dem kopf 50 mal bürsten sollte - also von vorn nach hinten, von hinten nach vorn, von rechts nach links und umgekehrt - täglich versteht sich.
Brittker_29
Tach, da hab ich nen guten Tip für Dich und zwar den Haarwachs von Gruene Erde: http://www.grueneerde.com/de/Shop/Produkte/SP45246/Pflege-%26-Styling---Haarwachs-mit-Kokos-50-ml.html?searchQuery=haarwachs. Den kannst Du auch als Packung anwenden, der pflegt die Haut auf dem Kopf ganz natürlich.