Gast

Wie kann ich mich bei Alice Lounge einloggen, nachdem dieser Anbieter von O2 übernommen wurde?

Frage Nummer 90725

Antworten (3)
Bester
Nun halt bei O2. Wo ist das Problem?
Harz1
Für alle Kunden, die einen Vertrag mit Alice haben, war vor der Übernahme durch O2 das digitale Kundenzentrum Alice Lounge zuständig. Als Alicekunde muss man sich jetzt auf der O2-Seite einloggen. Wenn man sich mit den alten Daten anmelden will, gibt es manchmal technische Schwierigkeiten. Nach einigen vergeblichen Versuchen sollte man über das Kontaktformular von O2 Hilfe für das Login anfordern.
sheela2011
Vor dem ersten Einloggen googelt man nach Alice Lounge und kommt dann auf die O2-Seite. Hier ist beim Login, trotz der ungewohnten Aufmachung der Seite, alles gleich geblieben. Mit dem Benutzernamen oder der Haustelefonnummer sowie dem Passwort, welches nicht der Sicherheitscode ist, gelingt aber der Login. Eine Anmeldung mit der alten Alice E-Mail-Adresse ist jedoch nicht mehr möglich. Hilfe gibt es bei der Alice Störungshotline.