HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000049844 90erna

Wie unabhängig sind Kreditvergleichsseiten?

Da ich auf der Suche nach einem neuen Kredit bin und mich etwas verloren im Vergleichjungle des Internets fühle, wollte ich einmal nachfragen ob jemand bereits Erfahrung mit einem dieser Portale hat bzw. welche zu empfehlen sind. Wichtig dabei sind mir vor allem unabhängige Vergleiche. Die Favoriten meiner Google Recherche sind diese Vergleichsseiten: www.check24.de und www.qomparo.de. Gibt es eventuell noch weitere (seriöse) Vergleichsanbieter?

Vielen Dank
Erna
Antworten (6)
elfigy
Einen seriösen Kredit bekommst du bei deiner Hausbank, bei der du dein Girokonto hast. Wenn dir die nix mehr gibt, solltest du die Finger von einem Kredit lassen. Günstig sind Kredite zur Zeit überall.
Amos
Kredit bekommst Du eher in der Stammkneipe Deines Vertrauens in Form eines "Deckels".
moni_stern
Die Unternehmen wollen ja alle von irgendwas leben und werden für die Werbung sicher gut bezahlt...
HanSolo
Es gibt zwar viele Vergleichsanbieter aber wenn du wirklich eine schnelle Übersicht über Kredite brauchst würde ich auch http://www.qomparo.de/ empfehlen. Die ist nämlich nicht so überladen wie manch andere Seiten.
Übrigens hab ich da auch mein Tagesgeldkonto gefunden und ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung
rudixxx
2 Werbefuzzis bestätigen sich gleichzeitig. Beiden gemein ist, dass die sich erst heute angemeldet haben, mit eben nur diesem Beitrag.
90erna
Oh bin ich hier bei der Bild gelandet? Das Niveau passt.