HOME
Frage Nummer 42537 Colipohlle2

Wie und wo finde ich die perfekte Handtasche zu meinen Outfits? Gerade zu festlicher Garderobe finde ich die Suche immer schwierig.

Antworten (5)
haruschi
nimm Jute !
DerKonstanti
Ich brauche eine Tasche, die innen viel Platz bietet, um mein riesiges Portemonnaie und viele andere Sachen zu verstauen, die aber außen möglichst kompakt und klein aussieht, Ich glaube ohne Science Fiktion wird es meine perfekte Tasche nciht wirklich geben. Aber es gibt ein paar nette Kompromisse.
LanneMann24
Ein Handtasche muss gut aussehen, das ist dür mich allererste Priorität. außerdem muss sie zweckmäßig und praktisch sein. Ein großer Beutel macht für mich keinen Sinn, weil ich darin nichts wieder finde. Also muss sie kleine Fächer haben, damit Autoschlüssel und Lippenstift jederzeit griffbereit sind ;-)
Malte Weiß
Sie ist aus einem strapazierfähigen Material gefertigt. Die Farbe, die sie besitzt, passt zu meiner Bekleidung. So, wie sie aussieht, ist sie zumindest hübsch. Innen verfügt sie über mehrere kleine Taschen. Sie ist nicht zu klein und nicht zu groß. Ich kann sie in der Hand tragen und auch mit einem Riemen über der Schulter.
MarLeMa
für mich gibts seit 1993 nur meine, die ich auf Rhodos von einem Handwerker nach meinen Wünschen anfertigen ließ - Es gibt keine bessere, oder andere :-))) - - aus Naturleder, genau die Größe die ich brauche, passt zu allem und vor allem hat sie genügend Abteilungen, fasst mein ganzes zeug, das ich immer brauche :-))) -  Unter 120 Euro gibts auch hier keine Tasche die annehmbar ist :-) -