cem

Wieso steht bei Ebay beim bieten als höchster Preis immer eine unrealistische Zahl

wenn ich wenn ich überbiete steht dann eine Info ein anderer hätte mehr geboten aber wenn ich mir die Liste der Bietenden ansehe kann ich das Maximalangebot nicht sehen, ich will mit möglichst geringem Angebot übertreffen können bitte um Hilfe
Frage Nummer 3000044845

Antworten (2)
Amos
Selbstverständlich kannst Du das aktuelle Höchstgebot ablesen. Ob Bieter XY allerdings 5000 Euro für ein gebrauchtes Kaugummi von Elvis setzt, wirst Du nicht erfahren. Da mußt Du schon 5001 Euro setzen, dann weißt Du es.
Du hast aber den Sinn der ebay-Auktionen noch nicht verstanden.
status-quo-fan
Die Anwendung von Bietprogrammen ist schon sinnvoll, da die meisten Angebote erst kurz vor Schluss der Auktion abgegeben werde.

Darüber hinaus sind diese Programme auch dann sinnvoll, wenn man zum Auktionsende nicht online sein kann.

Allerdings ist es wirklich notwendig, sich - wie schon ing geschrieben hat - einen klaren Höchstpreis vorzugeben.

Und entweder man hat dann den Artikel oder wird in letzter Sekunde überboten.