HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 73580 Gast

wieviel promille hab ich dann ?

Ich bin weiblich 1.70 cm ; 47 kg und trinke nur sehr selten. Wenn ich jetzt 2 flaschen (0, 04) Jäger meister trinken würde wie viel promille hätte ich dann ?
Würde ich dann vielleicht hedtiger reagieren alsnnicht trinker ?
Und zählt jägermeister als schnaps oder als likör weil ich mal gehört ab alles was über 35 % alk. Enthält zählt als schnaps.
Antworten (4)
Meyerhuber
Warst wohl nicht all zu gut in Mathematik, sonst könntest Du es Dir grob selbst ausrechnen. Hinweis, ein Erwachsener hat 70 - 80 ml Blut pro kg Körpergewicht. Viel Spaß beim rechnen. Die Frage ob es ein Likör oder ein Schnaps ist beantwortet Dir diese Seite.
Amos
Hier gibt's eine ausführliche Anleitung zur Berechnung.
bh_roth
Du bist ja schon betrunken, nachdem, was du für einen Müll zusammen schreibst.
JaqueLois
Hallo Gast, nachdem der Weblink von Amos alles wesentliche beschreibt,
möchte ich noch auf das "taktische Kotzen" hinweisen.
Nach zwei Likör oder Bier (Wein) einfach mal den Finger in den Hals stecken.
./.
Hier lassen sich leicht 0,5 bis 0,7 Promille einsparen.