HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 43614 Julian Krause

Will mir nen neuen MP3 Player zulegen. Ist da der Targa MP3 Player eine Alternative zu den teuren Produkten?

Antworten (4)
Michael Bauer
Ja der Targa MP3 Player ist eine Alternative! Teuer heißt nicht gleich gut. Targa hat genau so viele Funktionen, wie ein modernes Gerät. Natürlich verzichtest du mit einem Targa auf einen großen Bildschirm oder hast nicht den Luxus eines Touchscreen Mp3 Players, aber kannst damit Musik hören, wie mit jedem anderen Mp3-Player.
WernerSteinhart2455
Hallo, bei deiner Frage kann ich dir gerne weiterhelfen. Der Targa MP3 Player ist ein sehr guter Player um Lieder zu hören. Du kannst damit eigentlich alles was auch ein normaler MP3 Player kann. Zusätzlich kannst du noch damit im Display lesen welches Lied grad läuft. Ich würde dir auch empfehlen einen Targa MP3 Player zu kaufen, die sind nicht schlecht.
lvonnsche81
Der Targa MP3 Player hat im Test sehr gut abgeschnitten, daher ist er natürlich eine Alternative für ein teures Gerät. Hier ist nicht die Devise gefragt: Teuer gleich gut. Mit dem Targa MP3 Player bekommen Sie keine Alternative, sondern ein gutes Gerät. Mit 20 GB sind Sie gut dabei. Es gibt sie aber auch schon mit 30 GB.
Laura_Hoffmann
Also wenn Du die direkt mal vergleichen willst mit anderen, hier findest Du einen Test von MP3 Playern.