Schließen
Menü
Julian Schröder

Wir planen einen Trip nach Paris und sind auf Hotelsuche. Wer kann ein Baudelaire Hotel empfehlen?

Frage Nummer 2716

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
Mats Krüger
Also ich kann das Baudelaire Hotel Bastille nur eingeschränkt empfehlen. Habe von meiner Bekannten gehört, dass die Sauberkeit nicht so toll ist. Schön ist die Nähe zu Cafés und Restaurants direkt vor der Hoteltür. Aber Ihr seid wahrscheinlich größtenteils ohnehin nur unterwegs.
Frederik Schmidt
Ich kann das Baudelaire Hotel Opera empfehlen. Es liegt zentral, nah zu Louvre, Palais Royal und zur Oper. Das Personal ist nett, gibt super Tipps, spricht Englisch und Deutsch. Und Liebhaber der japanischen Küche kommen in diesem Viertel auf ihre Kosten.
Mirco Brandt
Ich empfand das Baudelaire Hotel Opera als nicht so typisch französisch. Und auch die Nähe zu den vielen japanischen Restaurants hat mich gestört. Aber wir haben uns auch das Bastille angeschaut – und da ist man im Opera wesentlich besser untergebracht.