HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 19788 Fred Franke

Wisst ihr einen schönen, außergewöhnlichen Text für eine Heiratsanzeige?

Antworten (4)
Konsigi374
Das ist so immer schwer zu sagen, wenn man keine Infos zum Hochzeitspaar bekommt. Da kann man nicht so richtig helfen. Postet doch einfach mal was über Euch, dann wird uns hier schon was Passendes und vor allem Ausgefallenes einfallen. ich bin jedenfalls gespannt ...
starmax
Überschrift "Trotzdem!"
Text: Charles Aznavour in "Du läßt Dich gehn"
007Hansen
Unter www.hochzeitinfos.de habe ich schöne Textbausteine gefunden. Gut würde sich auf jeden Fall auch ein Gedicht machen. Und wenn man erst einen Partner zum Heiraten suchen möchte, dann sollten auf jeden Fall alle relevanten Grunddaten zur eigenen Person in der Anzeige enthalten sein sowie die wichtigsten Erwartungen, die man hegt. Und - grundehrlich sollte sie sein.
Günther Berger
Keinen fertigen. Wenn der Text sich nicht auf Deine eigene Hochzeit bezieht, dann mach` Dich doch einmal über das Brautpaar schlau und webe deren Eigenheiten liebevoll in die Textdaten ein. Dann wird es auch wirklich persönlich. Wenn Du Dir unsicher bist, dann geh' mit Deinen Daten zu einem Texter. Manchmal hilft auch der Pfarrer Deiner Gemeinde beim Formulieren.