HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 36616 Helena Roth

Wo fahrt ihr immer in den Winterurlaub? Lieber Sonne und Strand oder richtig viel Schnee & Berge?

Antworten (5)
netter_fahrer
Im Winter geht's, wenn möglich, in den Winterurlaub nach Wertach im Allgäu. Wir können da in der FeWo bei Freunden gut wohnen, der Ort ist hübsch, liegt 900m hoch und da hat's auch an g'scheitn Schnee!
Und wenn wir gar keine Lust mehr haben ist das kein Problem und wir sind in 4 Std. wieder zu Hause....
MikelCTX
Im Winter fliege ich nicht gerne in die Sonne, irgendwie "passt" das nicht. Wir fahren immer zum Skilaufen nach Neukirchen am Großvenediger (Österreich). Es ist ein traumhaft schönes Skigebiet und eignet sich sowohl für anspruchsvolle Skiläufer, als auch für Anfänger.
serefine
Niemand fliegt in die Sonne, viel zu weit weg.
OleOleeeee
Ich mag ja schnee sehr, aber mein Gatte leider gar nicht. Daher gibt es im Winter immer eine Flucht in die Sonne. In diesem Jahr waren wir auf Teneriffa. Mit den WAnderungen dort ist der November eigetnlich der perfekte Zeitpunkt. Aber Strand ist mir da schon zu ungemütlich.
Pascalsmarty20
Also im Winter an den Strand würde ich persönlich nicht fahren, den würde ich meiden. Wenn es Wasser sein soll, dann würde ich nach Venedig fahren, das ist im Winter mit dem Schnee besonders schön. In die Berge würde ich zum Skifahren gehen, am liebsten nach St. Moritz. :)