HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 4251 Jörg Schreiber

Wo finde ich alle Informationen über Eizellen-Befruchtung?

Ich werde mich vielleicht einer Eizellen-Befruchtung unterziehen. Zuvor möchte ich mich aber genau informieren. Wo finde ich die passenden Antworten?
Antworten (3)
Angela Böhm
Die erste Anlaufstelle für Informationen über das Thema der Eizellen-Befruchtung sollte in jedem Fall über den Gynäkologen führen. Dieser kann im einzelnen Fall am informativsten Auskunft geben, welche verschiedenen Möglichkeiten im Einzelfall zu empfehlen sind.
Heinrich Krüger
Eine weitere Möglichkeit, um an Informationen zur Eizellen-Befruchtung zu gelangen, ist das Internet. Auf den verschiedenen Seiten wird viel über dieses Thema beschrieben und in den diversen Foren findet man ebenfalls oft Anregungen und Erfahrungen von Leuten, die das schon erlebt haben.
Annica Klein
Eine andere Variante, mehr über die Eizellen-Befruchtung in Erfahrung zu bringen, ist, wenn man einmal in eine gut sortierte Buchhandlung geht und in den vielen verschiedenen Fachbüchern stöbert. Hat man ein geeignetes Buch gefunden, kann man sich immer noch zum Kauf entscheiden, um sich näher mit dem Thema auseinander setzen zu können.