Schließen
Menü
Olaf Schmitt

Wo finde ich ein tolles Geschenk für Oma? Bin gerade ziemlich ratlos.

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und suche ein passendes Geschenk für Oma. Sie hat in ein paar Tagen Geburtstag und ich weiß leider nicht was ich ihr schenken soll. Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben?
Frage Nummer 1812

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
CSchmiddi
Hallo, meine Oma hat selbst vor kurzem Geburtstag gehabt. Ich habe ihr damals Kekse gebacken. Einfach runde Kekse mit einem Loch in der Mitte ausstechen und mit Streuselzucker bestreuen. Anschließend backen und wenn sie kalt sind, auf einen Kochlöffel stecken. Ich habe den Kochlöffel dann noch mit einer Schleife verziert. Dieses Geschenk für Oma kostet wenig, ist selbst gemacht und macht Freude.
Franz Schwarz
Ich bin ja immer für Selbstgebasteltes. Gerade in deinem Alter solltest du dich noch von teuren Geschenken fernhalten. Außerdem freut sich deine Oma bestimmt über etwas Persönliches von dir. Wie wär es zum Beispiel mit einem Foto von dir und einem selbst gebastelten Foto Rahmen. Im Internet findest du sicher jede Menge vorlagen und Bastelanleitungen! Viel Gelingen mit deinem Geschenk für Oma.
Klaus Jäger
Wie wäre es denn mit einem Parfum? Ein Geschenk für Oma muss nicht immer teuer sein. Eine kleine Aufmerksamkeit reicht da auch. Schenk ihr doch einen tollen Duft und ein paar Süßigkeiten. Auch ein spezieller Tee ist eine tolle Idee. Natürlich sollte deine Oma Tee mögen, damit das Sinn macht. Eine selbstgebackene Torte ist eine ebenso gute Idee! Lass deiner Kreativität einfach freien Lauf.