Schließen
Menü
Dominik Richter

Wo finde ich jemanden, der mir für ein Jubiläum, wirklich schön und edel, Servietten bedrucken kann?

Für ein Firmenjubiläum werden Servietten benötigt, die nach Vorgaben bedruckt werden sollen. Qualität ist wichtig, am Besten mit 4-farbigem Firmenlogo.
Frage Nummer 4427

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
Mark Lehmann
Hallo,

das hört sich nach ner besonderen Druckvorstellung an. Also ich würde es mal im Internet bei den Druckportalen probieren, ich glaube www.galand-shop.de is da ne ganz gute Adresse. Könnt Ihr denn die Vorlagen selber machen? Denn evtl. kann man da auch mal bei einer örtlichen Druckerei anfragen oder auch mal bei einem Gastro-Ausrüster, die machen sowas glaub ich auch.
anfr85
Ich würde den Auftrag bei myhammer.de einstellen. Ich habe dort nur gute Erfahrung gemacht. Die Anmeldung und das Einstellen des Auftrages sind kostenlos. Je genauer Du Dein Anliegen beschreibst, umso besser sind die Angebote, die Du bekommst. Und Geld sparen kannst Du auch noch. Ansonsten hilft nur googlen.
missym78
Ich habe mir Anfang des Jahres für einen 80. Geburtstag Servietten bei www.fest-servietten.de bedrucken lassen. Bei diesem Anbieter werden alle Kundenwünsche beherzigt und das Ergebniss kann sich wirklich sehen lassen. Du kannst Dir ja die Website mal ansehen, vielleicht wäre das was für Dich? Ansonsten findet man im Internet bestimmt noch andere Anbieter.