HOME
Frage Nummer 38668 Volkner

Wo finde ich noch polyphone Klingeltöne? Suche schon eine ganze Weile, finde aber irgendwie nur MP3-Klingeltöne.

Antworten (4)
antwortomat
Genau, MP3. Ist übrigens auch polyphon.
Lutz Mö0815
Polyphone Klingeltöne findet man im Internet. Man gibt unter Google den Suchbegriff "Polyphone Klingeltöne" ein, dann öffnet sich eine Seite, auf der man links zu Anbieter findet, die noch Polyphone Klingeltöne anbieten. Einige sind Kostenpflichtig, aber es gibt auch Anbieter die diese Polyphon Klingeltöne Kostenlos zum Download anbieten. Man muss aber aufpassen, das man dabei kein Abo abschließt.
YellowCab
polyphone Klingeltöne gibt es im Internet. Es gab mal eine Generation von Handys, da konnte man seinen Klingelton noch selbst komponieren, leider gibt es das nicht mehr so oft. Die meisten neuen Handys haben eine MP3-Soundbank, da kann man sich eine Vielzahl an Klingeltönen raussuchen auch im Smartphone-Markt gibt es jede Menge Klingeltöne, die man sich runter laden kann. Im Zeitalter der Digitalisierung wird es immer weniger polyphone Klingeltöne geben, weil sich der Markt anderweitig orientiert.
raphTHEmixf
Du müsstest mal schauen, ob Du die noch auf den Online-Portalen der großen Computerzeitschriften wie Chip.de oder Computerbild.de aufstöbern kannst. Ansonsten sind für so etwas Foren meist besser geeignet. Du kannst z. B. mal hier in der Gratis-Ecke schauen