HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 26156 TischLampe84

Wo in München bekomme ich Ziegenbutter? Gerne eine Adresse in Freising. Ich würde sonst aber auch in andere Stadtteile fahren.

Antworten (5)
Bellicosa
In Freising habe ich nichts gefunden,aber auf dem Viktualienmarkt gibt es Anbieter von Ziegenbutter.Im Internet finden Sie auch deren Namen.
Amos
bei Dallmayer
marloneee232435
Falls die Butter zur Hautpflege gedacht ist, kann man sie in jeder Apotheke als Balsam Coscura von der Axisis GmbH, Artikelnummer 4770060 bei apotheke-online-internet.de, kaufen. Und zum Essen finden Sie die Butter bei 's Kas-Eck Großhadern, Hannelore Schnürch, Grosshadernerstr. 5 in 81375 München.
Andy King
Ich hab mal ein bisschen recherchiert, also Butter aus Ziegenmilch ist echt schwer zu bekommen, außer man bestellt online. Wäre das auch eine Alternative für dich? Hab in München niemanden gefunden, der solche Butter verkauft. Suchst du sie denn zum essen oder für die Körperpflege?
Harald Brandt
In Großhadern auf der Grosshadnerstr. 5 gibt es das "'s Kas-Eck". Dort bekommst du Ziegenquark und auch Butter. Aber auch für viele andere Köstlichkeiten, die eher selten sind, lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall. Das Geschäft stellt auch ausgefallene Präsentkörbe zusammen.