HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 4921 Alexander Dietrich

Wo kann ich kostenlos meine Homepage hochladen? Meine alte Domain wurde gelöscht...

Antworten (5)
wurzelkitt
Webspace gibts schon für einen Euro im Monat...
Stella97
Hallo,

kannst du ganz bequem und völlig kostenlos bei nPage.de - ist sowohl für Anfänger als auch für Profis sehr gut geeignet.

Beste Grüße
WolfMan
Du kannst die doch auf jeder Domain hochladen. Ich glaub sogar, dass das auch überall kostenlos ist. Aber natürlich kann ich mich auch irren. Gibt es da nicht auch diese seperaten Domains, wo man zu einem bestimmten Thema eine Hompage hochladen kann?
KarstenWinkler
Hallo,

ich bin schon seit Jahren bei www.homepage.eu
Das Modell ist zwar nicht mehr das modernste, aber es ist durch den einfachen Homepage-Baukasten Prinzip immer noch eines der besten und auch für Erfahrene Leute zu empfehlen. Selbst in der kostenlosen Variante sind die Werbebanner relativ klein gehalten, gesehen zur Konkurrenz.

Gruss
Karsten