Schließen
Menü
Maya Heinrich

Wo kann man den Zinssatz auf ein darlehen berechnen?

Ich will einen Kredit nehmen, machen mir aber wegen den Folgezahlungen sorgen. Wo gibt es dazu Rechner?
Frage Nummer 6573

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
denTHEpen
Über Google findest du zwar mehrere Rechner, das Ergebnis ist aber nur bedingt verlässlich, da der Zinssatz für jeden Kunden extra berechnet wird. Dabei kommt es nicht nur darauf an, wie viel Geld du haben willst und auf wie viele Raten sich die Rückzahlung verteilen soll, sondern auch darauf, wie kreditwürdig du bist. Lass dir lieber ein paar unverbindliche Angebote erstellen.
ParadiseBird
am besten du googelst sowas mal, sowas findet man ja immer im internet. die meisten sind auch kostenlos und haben sehr gute ergebnisse bei test erzielt. ich persönlich würde einfach mal deinen ansprechpartner bei deinem kreditinstitut kontaktieren, dass er dir mal ein bisschen was vorrechnen soll..dafür sind die ja da ;)
ro_beann1
Die Direktbanken bieten im Internet Rechner an, mit denen man eine Finanzierung berechnen kann. Normalerweise rechnen diese Rechner auch eine Anschlußfinanzierung nach Abschluß der Zinsbindung mit einem Folgezinssatz von 6 - 7 %. Damit könnt ihr ein wenig spielen und unterschiedliche Modelle rechnen.