HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 8018 ronsk8

Wo kann man einen schönen Golfurlaub in Südafrika verbringen?

Wir sind begeisterte Golfer und haben schon viele Golfurlaube hinter uns. Nun soll Südafrika das nächste ZIel werden. Wer war hier schon mal zum Golf spielen? Gibt es Empfehlungen?
Antworten (3)
Frank Schmitz
Wir haben letztes Jahr eine Golfreise gemacht, die uns sehr gefallen hat, wir fanden die Plätze und Unterkünfte alle sehr schön. Hier die Webseite dazu: http://www.golfreisen-suedafrika.com/golf_individuell/index.php Ihr könnt euch natürlich auch einzige Punkte aussuchen und auf eigene Faust planen.
berben23
War leider selber noch nicht da, aber vielleicht findet ihr über http://www.golfreisen-suedafrika.com/ ein passendes Angebot. Über http://www.golfurlaube.de kannst Du ebenfalls Angebote für Südafrika finden. Und wenn das noch nicht reicht, einfach mal selber im Internet suchen ;-)
Matthis Köhler
In Südafrika gibt es eigentlich in allen größeren Städte richtig schöne Golfplätze. Von Kapstadt weiß man halt, dass da viele wohlhabende Touristen aus aller Welt spielen, dafür sind die Plätze dort auch am sorgfältigsten gepflegt, aber in Johannesburg gibts auch gute Plätze.