HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 25720 Gast

Wo kann man in Bielefeld Bierschaum kaufen?

Als leidenschaftlicher Griller habe ich festgestellt, dass Bratwürste am besten schmecken, wenn sie mit Bierschaum beträufelt werden. Ob in Dose oder Flasche ist wurscht.
Antworten (3)
antwortomat
Selber schütteln.
iwan57
Bielefeld gibt's doch gar nicht; also kann man dort auch nichts kaufen - schon gar keinen Bierschaum.
Ich komme vom Niederrhein und wende mich am Abend vorher an den Wirt meines Vertrauens. Wenn man lieb fragt, sammelt der dann den ganzen Abend über den überflüssigen Schaum von schlecht gezapftem Altbier. Den muss ich am nächsten Tag dann nur noch abholen.
Man sollte aber vorher die Preisfrage klären - ich glaube nicht, dass jeder Wirt den Bierschaum umsonst abgibt.
Agent47
Oh mann ey, sach mal...Nimm ein Bier, schütt's ins Glas, schmeiß ein paar Körner Reis rein und es schäumt...Nimm irgendein ausländischen Kunst-Pseudobier, dann bleibt der Schaum länger stabil - vielleicht kannste den dann auch grillen..