HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 6646 jaydee

Woher bekomme ich eine kabellose Überwachungskamera, mit einem scharfen Bildprofil?

Antworten (4)
mausehai
Beantworte dir erst einmal alle folgenden fragen selbst:

- für drinnen oder für draußen
- Strom bracht die Kamera, ganz so stromlos ist nicht, es sei denn, du willst ständig Akkus wechseln, willst du das? oder ist ein Stromanschluß in der Nähe?
- wie lange soll die Kamera dort stehen
- sollen Filme gemacht werden oder z.B. Stand-Bilder alle paar Sekunden
- soll das Material gespeichert werden oder schaue ich es mir die ganze Zeit parallel auf einem Bildschirm an
- auf welche Weise soll das Bild-Material übertragen werden, wenn ich das ganze Kabellos wünsche? per WLAN oder auf einem internen Chip, z.B. einer SD-Karte
- wie und wo möchte ich die Aufnahmen betrachten ? (Bildschirm?)
mausehai
- wie weit ist die Kamera vom Ziel entfernt, wie hoch muß die Bildauflösung sein? Welche Details muß ich noch erkennen können?
- habe ich die Erlaubnis, das zu filmen, was ich filmen möchte? (Öffentlichkeit, Arbeitsstelle, Verkaufsstelle, Privatgrundstück oder Wohnung?) da gibt es knallharte Vorschriften, was alles drumherum zu beachten ist)

So, und wenn alle Deine Antworten ein stimmiges Gesamtbild ergeben, dann kannst du nach einer passenden Kamera selber googlen, denn dann hast du alle Angaben, die du für eine Suche bei diversen Elektronik-Versandhändlern hast.
Miriam Wolf
Für Überwachungs- und Abwehrtechnologie gibt es zum Beispiel Fachhändler. Da würdest du garantiert die beste qualität bekommen, und am Besten beraten werden. Ansonsten handelt auch der Baumarkt mit so Zeug. Und auch im Internet wirst du etwas finden.
Pascal Neumann
Hab mal eine sehr gute Überwachungskamera bei ebay ersteigert. Ist dort allerdings eher selten. Ansonsten gibts eigentlich in jeder Stadt Fachhändler für Sicherheitstechnik. Die Haben auch Überwachungskameras und natürlich von sehr hoher Qualität. Außerdem können sie dich individuell beraten.