Schließen
Menü
michischell

Woher kann man eine Telefonie-Software kostenlos bekommen? Gibt es dafür freistehende Downloads im Netz?

Frage Nummer 13222

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (4)
Florian Winter
Wenn du Internet-Telefonie meinst, dann würde ich mir an deiner Stelle einfach die kostenlose Software von Skype runterladen. Die meisten Leute skypen sowieso und der ganze Spass ist von Skype-Nutzer zu Skype-Nutzer innerhalb Deutschlands kostenlos. Füra alles andere gibts Pakete, z. B. wenn du viel in Europa telefonierst. Da kostet das Paket aktuell 5,99 € im Monat, Welt 9,99.
Michael Krause
Eine Übersicht über verfügbare Programm findest Du zum Beispiel auf http://www.softonic.de/s/pc-telefon-software oder auch unter http://www.chip.de/Downloads_13649224.html?tid1=38991&tid2=0. Ich habe selber mal die Freenet Software genutzt, die war ganz gut. Mittlerweile habe ich aber einen anderen Provider, und da geht also über den Router.
Sebastian Kuhn
Ich hab mir letztens eine Software für Telefongespräche per Internet bei www.softonic.de kostenlos heruntergeladen. Das ging recht fix und läuft bisher problemlos. Dort kannst du auch gleich die Beurteilungen und Erfahrungsberichte anderer Nutzer durchlesen. Davon abgesehen: Die bekannteste dürfte wohl Skype sein, die kannst du auch dirket bei skype.de runterladen.