HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 11348 Sophia Arnold

Woran liegt es, dass ich seit 4 Tagen absolut kein Appetit auf irgendwas habe?

Antworten (6)
Highspeed
Ist hier ein Arzt anwesend?
cattolica
Bist Du schwanger?
Kornelia19273
Hallo. Ist es möglich, dass du schwanger bist???
Vielleicht solltest du dringend mal zu deinem Frauenarzt gehen. Wenn das absolut auszuschließen ist, sprich mit deinem Hausarzt. Sicher gibt es eine einfach auszumachende Ursache ... hast du irgendwelche Medikamente genommen, Nahrungsmittelvergiftung ... einfach mal zum Arzt gehen.
Ines Zimmermann
Vielleicht wirst du krank, das macht sich oft durch Appetitlosigkeit bemerkbar. Wenn das länger dauert, solltest du aber zum Arzt gehen, vor allem, wenn es eigentlich keine Erklärung dafür gibt, du also nichts Falsches gegessen hast oder so. Ich würde noch ein, zwei Tage warten und dann zum Arzt gehen.
MeisterGunni7
Das kann organische, aber natürlich auch psychische Probleme zugrunde liegen haben. Überlege dir also mal, was du sonst noch für Probleme hast, von der Appetitlosigkeit abgesehen. Hast du Schmerzen, hast du Sorgen? Geh jedenfalls mal zum Arzt, kann dir nur helfen.
Luna17
Das ist komisch, ich habe es auch seit einigen Tagen, ich hab zwar Hunger, will nix essen weil nicht weiß was.
Deswegen habe ich sehr wenig gegessen in den letzten Tagen, Ist das schlimm?