Schließen
Menü
BaterBeee4

Worauf mus ich beim Tagesgeld vergleichen achten? Muss man da üblicherweise Gebühren zahlen? Wie sieht es mit den Zinsen aus, was bekommmt man da?

Ich möchte mir ein Tagesgeldkonto eröffnen, bin aber noch unschlüssig, an welche Bank ich mich wende und suche daher hilfreiche Tipps.
Frage Nummer 10006

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (2)
larafa_32
Prinzipiell musst du vorrangig auf den Zinssatz achten, dann abera uch auf die Konditionen, die geboten sind. GEbühren fallen in der Regel nicht an. Die Zinsen können sehr unterschiedlich ausfallen; würde an deiner Stelle hier schauen: www.tagesgeldvergleich.net.
martmarq
und wenn ich noch mal jemanden sehe, der über sein verlorenes Geld jammert, weil die Bank pleite gemacht hat (wie bei den Isländische Banken) dann werde ich rabiat. Wechselt nicht wegen 0,25% zu einem Institut, welches ihr nicht kennt.