Schließen
Menü
Fynn Günther

Woraus kann ich einen schönen Sichtschutz für den Garten bauen?

Frage Nummer 5080

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
Musca
schwer zu sagen wenn man die Ortlichkeit nicht kennt, Climatis auf einem Rankgitter wäre eine Möglichkeit
Amely Berger
Es kommt darauf an was für dich schön ist. Ich persönlich finde z. B. eine Hecke schön. Die ist schön grün und gibt ein natürliches Bild. Manch einer mag auch einen hohen Zaun und andere widerum lassen an Ihrem Zaun Rankenpflanzen hochwachsen. Vielleicht konnte ich dir ja ein paar Ideen liefern :)
Helena Vogel
Also wenn du, was ich gut nachvollziehen kann, keinen Plastikschutz verwenden willst, empfehle ich dir was aus Weidenstock zu bauen. Das sieht mit seiner dunklen Holzfarbe nicht nur sehr schön aus, sonder zaubert auch ne tolle Gartenatmosphäre. Is besser als Bambus weils nicht so leicht verwittert. Ansonsten sieht auch Efeu sehr schön aus, dafür brauchst nur ein Holzgerüst..