HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 13686 Josef Pfeiffer

Würd ja gern mal Golfen auf Mauritius - kennt hier vielleicht einer ein schönes Hotel mit Golfplatz auf der Insel???

Antworten (4)
Eugen Schmidt
War leider selber noch nicht da, aber ein Kumpel von mir hat da schon öfters Urlaub gemacht, und der nutzt immer die Seite http://www.fairway-golfreisen.de/index.php?article_id=2&reise=g&areaid=31 (der Link führt direkt auf die Angebote für Mauritius). Viel Spaß!
Nico Sommer
Also, wenn du auf Mauritius einen Golfurlaub machen willst, hast du eigentlich zwei Möglichkeiten, entweder du buchst ein GolfHOTEL oder gleich von vornherein eine GolfREISE. Letzteres kannst du z. B. über http://www.fairway-golfreisen.de/index.php?article_id=2&reise=g&areaid=31 machen, die dort aufgeführten GOlfhotels lassen sich natürlich auch individuell buchen.
Hendrik Berger
Schau doch mal bei www.fairplay-golfreisen.de nach. Dort wirst du bestimmt fündig. Dort findest du eine Auflistung toller Golfhotels auf Mauritius mit Bewertung. Eine telefonische Beratung bieten die dort auch gleich mit an. Und wenn du deren Newsletter abonnierst, bekommst du einen 25 EUR-Reisegutschein.
Paradieso
Einen Traumgolfplatz hat das Paradis Hotel & Golf Club in Le Morne. Und was ebenso wichtig ist: Das Hotel hat einen wunderbaren Traumstrand. Ich kann es aus ehrlichem Herzen nur empfehlen.
Beste Grüße aus dem Paradies Mauritius