HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 9858 fussballstar

Würden gerne unser Hochzeitsbuch selbst gestalten, aber wie macht man das am besten?

Und zwar hätten wir gerne eine Art Fotobuch, es soll aber auch noch Platz für andere Dinge sein, zum Beispiel kleine Texte. Wie lässt sich so etwas umsetzen?
Antworten (3)
Highspeed
Unter http://www.dm-digifoto.de/ kann man online ein Fotobuch erstellen. Vielleicht suchst Du so etwas?
PaulMannir
Gibt sehr viele Möglichkeiten, ein Hochzeitsbuch zu führen. Die meisten Paare leiten das ganze mit einem kurzen Text oder einigen Sätzen ein, lassen dann kommentierte Bilder folgen und schließen mit Abschlussworten. Aber ist ja eine rein individuelle Sache.
KaRina80
Schau mal bei www.fambooks.net, die haben tolle Vorlagen zum Thema Hochzeit. Du kannst alle Elemente auf den Seiten bearbeiten und selber Texte zu deinen Bildern schreiben. Nur zu empfehlen!