HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000085218 Gast

Zu spät beim Jobcenter gemeldet-was jetzt?

Hi zusammen

Ich bin vor 5 Monaten nach Deutschland gezogen und bin EUBürger.
Ich habe einen befristeten Arbeitsverhältnis gehabt und wurde wegen Gesundheitlichen Problemen gekündigt. Ich darf wieder die Arbeit am gleichen Arbeitsort weiterführen sobald sich meine Probleme gelöst haben...also bin ich ja eigentlich gar nicht Arbeitssuchend...Ich hatte genug Geld für 1 1/2 Monate weiter gehabt und habe mich bis heute nicht gemeldet da Ich und die Ärzte dachten es brauchte nur so lange bis ich wieder arbeiten könnte...Leider ist es doch nicht so und ich muss mich melden damit ich meine Miete bezahlen kann.... Wird mir die Miete für den kommenden Monat bezahlt oder nicht wenn ich mich heute noch melde?
Antworten

noch keine Antworten vorhanden, seien Sie der erste!