HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 2296 Mathias Mayer

Zu welchem Anlass würdet Ihr ein Designer Abendkleid anziehen?

Meine Kollege und ich treffen uns bald zu einem Geschäftsessen mit einem sehr guten Kunden von der Firma, in der wir arbeiten. Ich liebäugele hierfür mit einem Designer Abendkleid.
Antworten (2)
Raphael Engel
Zu dem Anlass, den Du genannt hast, würde ich ein solches Kleidungsstück ebenfalls anziehen. Allerdings sollte es dann vielleicht doch eher ein schlicht gehaltenes Kleid sein, dass seriös wirkt, und nicht etwa aufdringlich.
didiX33
Da muss ich meinem Vorredner Recht geben. Zu einem abendlichen Ball würde ich auch ein Designer Abendkleid anziehen. Aber dafür kann es dann natürlich ein Kleid sein, welches nicht unbedingt schlicht ist. Da kann man auch einmal richtig auffallen; mit viel Glitzer, etc.