HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 42907 EliasTheMessi

Kann man die Schülervz Designs auch selber machen? Wenn ja muss ich dafür ein spezielles Programm haben?

Antworten (3)
McCroissant
Hier gibt's neben schicken Designs auch einen Generator. Da kannst Du Deiner Kreativität freien Lauf lassen und selbst etwas entwerfen. www.schuelervz-designs.de.
Falls Dir das nicht zusagt, schau mal hier: http://svz-styles.de/. Hier hab ich mein aktuelles Design gefunden.
lousyleah
Die Designs lassen sich individuell anpassen. Dazu habe ich folgende Webadressen gefunden: www.schuelervz-designs.de oder svz-styles.de. Aber Du kannst auch das Firefox Plugin Greasemonkey installieren. Mit diesem Plugin verwaltest Du dann verschiedene Designs. Du findest die Einstellungen anschließend unter Extras -> Greasemonkey -> Benutzerskripte verwalten.
RolandH
Dafür gibt es Seiten, die Listungen von Styles anbieten. Diese hier wäre ein gutes Beispiel, wie ich denke: http://svz-styles.de/. Hier könntest du dich ein wenig umschauen, dann auswählen, was dir gefällt. Selbstverständlich kannst du alles mal ausprobieren.