Anatolia Beach

Artikel zu: Anatolia Beach

stern Logo

Methanolvergiftung Türkischer Alkoholhändler auf der Flucht

In der Türkei läuft die Fahndung nach einem Getränkehändler auf Hochtouren, der für den Tod von drei deutschen Schülern mitverantwortlich sein könnte. Die jungen Männer waren auf einer Klassenfahrt nach dem Genuss von gepanschtem Alkohol an einer Methanol-Vergiftung gestorben. In Deutschland rückt unterdessen auch der Lehrer der Schüler ins Zentrum der Kritik.
stern Logo

Tod nach Alkoholmissbrauch Wo er war, sollte Party sein

Ein deutscher Schüler starb nach einem Trinkgelage im türkischen Kemer. Zwei Mitschüler schweben in Lebensgefahr. Schuld war Wodka, der mit hochkonzentriertem Alkohol versetzt war, wie er in Duftwassern zu finden ist. Kein Einzelfall in der türkischen Partyszene. Allein 2008 starben dort über 20 Menschen, nachdem sie minderwertigen Schnaps getrunken hatten.
stern Logo

Türkei-Urlaub Klassenfahrt mit tödlichem Ende

Eigentlich sollten die Realschüler aus Lübeck auf ihrer Reise die türkische Kultur kennen lernen. Doch die Klassenfahrt artete in ein Trinkgelage aus. Für den 21-jährige Rafael N. endete der Alkohol-Exzess tödlich.
stern Logo

Türkei-Urlaub Deutscher Schüler säuft sich zu Tode

Tödlicher Alkoholexzess im Türkei-Urlaub: Nach einem Trinkgelage mit Freunden ist ein 21-jähriger Deutscher an Alkoholvergiftung gestorben. Sechs weitere Schüler werden noch auf der Intensivstation eines Krankenhauses in Antalya behandelt, zwei von ihnen liegen im Koma.