HOME
Julia Stiles auf Promotour zu ihrer Serie "Riviera"

Julia Stiles

Look des Tages

Julia Stiles' eleganter Sommer-Look

Flip-Flop-Verbot an italienischer Riviera - Bußgeld bis zu 2500 Euro

Nationalpark Cinque Terre

Schlappen verboten: Wie Ligurien das Flip-Flop-Wandern in den Griff bekommen will

Von Jan Sägert

Lars von Trier

Nach sieben Jahren wieder in Cannes

Entgleister ICE in Dortmund
+++ Ticker +++

News des Tages

ICE entgleist im Dortmunder Hauptbahnhof

Bildband "Riviera Cocktail"

Von Grace Kelly bis Brigitte Bardot - die goldenen 50er an der Côte d'Azur

Von Carsten Heidböhmer
Burkini

Internationale Presse zum Burkini-Verbot

"Seit 30 Jahren gefährdet diese Unterwanderung unsere Gesellschaft"

Leere Strände ohne Ende

Tourismus in der Krise

Tristesse in der Türkei: Leere Hotels, leere Strände

Das Vereinswappen des SV Wehen-Wiesbaden an einem Tornetz: Ein Testspiel des Drittligisten gegen die U23 von Borussia Mönchengladbach steht unter Manipulationsverdacht

Testspiel verpfiffen?

"Slapstick-Elfmeter" nähren Verdacht auf Wettbetrug im Fußball

Mit der Vespa durch die engen Gassen einer italienischen Kleinstadt fahren. Oder an der Côte d'Azur unter Palmen entlang ...

Der Soundtrack zum stern-Stil

Diese Lieder hören und auf die Vespa schwingen ...

Studien auf der Auto China 2013

Zurück in die Zukunft

Golf

Mickelson und Bradley führen bei Northern Trust Open

Clubs, Hotels und Attraktionen

Wo Antalya feiert, shoppt und schlemmt

"Cars 2" startet in deutschen Kinos

Tiefergelegt, aber ohne Tiefgang

Musiktipp der Woche

Metronomy singen "The Look"

Urlaubsziele im Vergleich

Mallorca, Kreta oder Türkei?

Billigreise in die Sonne

Türkisch für Rechenkünstler

Überraschender Fund

Picasso, der Elektriker und die Erben

Agentenfilm-Parodie "Kiss & Kill"

Seicht, aber herzlich

Last-Minute-Reisen

"Nach dem Endspiel wird wie wild gebucht"

"Robin Hood" eröffnet das Filmfestival

"Alle wollen nach Cannes, sogar die Aschewolke"

Wenn in Deutschland das Wetter trüb wird: Golftasche schnappen und ab in die Welt

Golfreisen

Paradiese für Golfer

Antalya

Altstadt mit Aussicht

Rügen, Mallorca oder Antalya

Wo Sie mehr Urlaub für weniger Geld finden

Von Swantje Dake

Tod nach Alkoholmissbrauch

Wo er war, sollte Party sein

Von Uli Hauser

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(