Inkubator

Artikel zu: Inkubator

Krankenschwestern retten Neugeborene bei einem erneuten Erdbeben in der Türkei

Brutkästen mit Neugeborenen Als die Erde in der Türkei bebt, reagieren diese Krankenschwestern blitzschnell

Sehen Sie in Video: Krankenschwestern beschützen Neugeborene bei dem einem Erdbeben in der Türkei.








Unglaubliche Aufnahmen einer Überwachungskamera aus dem Erdbebengebiet in der Türkei: Zwei Krankenschwestern eines Krankenhauses in Gaziantep eilen in die Neugeborenen-Station, als die Erde erneut bebt. Die beiden Angestellten Devlet Nizam und Gazel Caliskan halten die Inkubatoren fest, in denen die Neugeborenen liegen. Und verhindern so das Umstürzen. Die Aufnahmen sind am 6. Februar, während eines Erdbebens der Stärke 7.7 im Süden der Türkei entstanden. Die Aufnahmen wurden von der Bürgermeisterin von Gianzantep, Fatma Şahin, auf ihrem Twitter-Account veröffentlicht. In ihrem Tweet lobt sie das Engagement der zwei Frauen. Tweet: "Unsere Sanitäter sind großartige Leute!"
Die Gefühle kommen manchmal etwas später hinterher  Wenn die Kinder nach dem Kaiserschnitt in den Inkubatoren liegen und Berührungen kaum möglich sind, kann das Gefühl, gerade Eltern geworden zu sein ein wenig auf der Strecke bleiben.  Habt keine Sorge, wenn eure Gefühle nicht hinterherkommen. Sie kommen später nach. Ganz sicher.

Zwillings-Frühchen Wenn die Geburt zur tagelangen Nervenprobe wird

Frühchen. Das wird einen schon nicht treffen, denken sich die meisten werdenden Eltern.  Und wenn doch? Dann sollte man die Geschichte von Zoe, Gernot und ihren Zwillingen gelesen haben, um zumindest etwas vorbereitet zu sein.