Benedikt Pliquett

Artikel zu: Benedikt Pliquett

stern Logo

2. Bundesliga St. Pauli verliert in Aue

Der FC St. Pauli hat überraschend bei Erzgebirge Aue verloren. Die Hanseaten verpassten durch die 1:2-Niederlage den Sprung auf Platz drei und haben nun bereits fünf Punkte Rückstand auf den Tabellenzweiten Eintracht Frankfurt. Ebenfalls auf der Stelle treten der KSC und Rostock, die sich im direkten Duell 2:2 trennten.
stern Logo

2. Bundesliga St. Pauli und Aue gewinnen Auftaktspiele

Fabian Boll und seinen Mitspielern vom FC St. Pauli scheint die Fahrt zum Heimspiel nach Lübeck nicht geschadet zu haben: Dank Bolls Doppelpack gewann der Absteiger mit 2:0 gegen den FC Ingolstadt an der Lohmühle.
stern Logo

Stadt-Derby Danke, Asamoah - St. Pauli besiegt den HSV

Der FC St. Pauli hat sich mit dem ersten Derbysieg beim Hamburger SV seit 1977 Luft im Abstiegskampf der Fußball-Bundersliga verschafft. Der Aufsteiger gewann das Nachholspiel am Mittwochabend (Ortszeit) glücklich mit 1:0 (0:0) und feierte dabei bereits seinen achten Saisonsieg.
stern Logo

Hamburger Derby St. Pauli schafft die Sensation - dank Asamoah

Mit dem ersten Sieg gegen den HSV seit mehr als 34 Jahren hat der FC St. Pauli die Fußballwelt in Hamburg auf den Kopf gestellt. 60 Minuten lang spielte im brisanten Nord-Derby nur der Hamburger SV, ehe Gerald Asamoah dem Aufsteiger den völlig unerwarteten Siegtreffer zum 1:0 bescherte.
stern Logo

Fan-Gewalt HSV-Hools greifen St. Pauli-Keeper an

Schock zu später Stunde: St. Pauli-Ersatzkeeper Benedikt Pliquett und mehrere Anhänger des Kiezclubs sind nachts am Bahnhof Hamburg-Altona von HSV-Hooligans brutal attackiert und zum Teil verletzt worden. Die Polizei spricht von "organisiertem Vorgehen".