Genoveva Anonma

Artikel zu: Genoveva Anonma

stern Logo

Frauen-Fußball Der 1. FFC Turbine Potsdam gewinnt die Deutsche Meisterschaft

Die Niederlage in der Champions League war bitter, der Gewinn der vierten Meisterschaft in Serie Balsam auf die Seele der Spielerinnen von Turbine Potsdam. Mit einem 8:0-Sieg gegen Lokomotive Leipzig verteidigte der FFC Tabellenplatz eins - Genoveva Anonma freute sich zudem über den Gewinn der Torjäger-Kanone.
stern Logo

Frauen-Fußball Potsdam und Frankfurt marschieren

Potsdam und Frankfurt bleiben auch nach dem sechsten Spieltag an der Tabellenspitze und behielten zudem ihre weißen Westen. Zudem sorgten beide beide Teams am Wochenende für wahre Schützenfeste und erzielten zusammen zwölf Tore.
stern Logo

3:2-Sieg Australien weiter im WM-Rennen

Die "Matildas" haben sich die Chance auf das Viertelfinale erhalten. Aufreger in einem abwechslungsreichen Spiel: die katastrophale Schiedsrichter-Leistung.
stern Logo

Frauenfußball-WM Norwegen schrammt an Blamage vorbei

WM-Geheimfavorit Norwegen ist nur knapp an einer Blamage vorbeigeschrammt. Dank eines späten Treffers feierten die Nordlichter einen schmeichelhaften 1:0-Sieg gegen Äquatorialguinea.