Anky van Grunsven

Artikel zu: Anky van Grunsven

stern Logo

Olympia-Update, Tag 11 Argentinien demütigt Brasilien

Argentinien demütigt seinen Erzrivalen Brasilien im Halbfinale des olympischen Fußball-Turniers. Nach einem hochverdienten 3:0 (0:0)-Erfolg steht die Mannschaft nun im Endspiel gegen Nigeria. Dressurreiterin Isabell Werth verpasst ihre sechste olympische Goldmedaille, Diskuswerfer Robert Harting verfehlt die Medaillenränge gänzlich. Gold für Deutschland holt dafür Matthias Steiner im Gewichtheben. Der elfte Wettkampftag im Überblick.
stern Logo

Reiten Dressur-Equipe verteidigt Olympia-Titel

Auf Gold abonniert: Deutschlands Dressur-Reiter haben sich wieder einmal im Dauer-Duell mit den Niederlanden durchgesetzt und zum siebten mal in Serie den Olympiasieg gesichert. Als letzte war Isabell Werth ins Rennen gegangen - und zeigte auf Satchmo einen nahezu perfekten Ritt.
stern Logo

Reit-WM Die Königin der Amazonen

Sie ist der absolute Superstar der Reitsport-Szene: Die deutsche Dressur-Queen Isabell Werth hat sich bei der WM in Aachen vor der unglaublichen Kulisse von 45.000 Fans ihr zweites Gold gesichert.
stern Logo

Reit-WM Das sicherste Gold der Welt

Eine Atmosphäre wie in einem Fußballstadion: 35.000 Fans trieben bei den Weltreiterspielen in Aachen das deutsche Dressur-Quartett zur Goldmedaille. Im Duell mit dem Erzrivalen sorgte der Star der Szene für die Entscheidung.
stern Logo

Reitsport "Gegen solch eine Richterei kann man nicht anreiten"

Nur Silber - Ula Salzgeber reagiert verbittert. Bei ihrem finalen Ritt mit Rusty gab sie alles, doch nach der erneuten Niederlage im deutsch-niederländischen Dressur-Duell fühlte sie sich von den Punktrichtern verschaukelt.