David Millar

Artikel zu: David Millar

stern Logo

Tour de France Martin verpasst Gelbes Trikot knapp

Gute Leistung von Tony Martin: Der Eschborner Radprofi erreichte beim Prolog der Tour de France den zweiten Platz. Lange führte er sogar, doch dann siegte der Schweizer Fabian Cancellara.
stern Logo

Tour de France, 6. Etappe Hushovd gewinnt Sprint in Barcelona

Der Norweger Thor Hushovd hat die sechste Etappe der Tour de France für sich entschieden. Der Cervelo-Sprinter raubte den Gastgebern in Barcelona einen Heimsieg und gewann vor den Spaniern Oscar Freire und Jose Rojas. Bester Deutscher war Gerald Ciolek vom Team Milram. In der Gesamtwertung führt weiter der Schweizer Fabian Cancellara vor Lance Armstrong.
stern Logo

Tour de France Schumacher fährt ins Gelbe Trikot

Der WM-Dritte Stefan Schumacher hat sensationell das erste Einzelzeitfahren der Tour de France gewonnen und auf der vierten Etappe das Gelbe Trikot erobert. Er ist der 13. deutsche Fahrer, der das begehrte "Maillot Jaune" überstreifen darf.
stern Logo

Winokurow-Skandal "Wir können hier alle einpacken"

Der Nachweis von Fremdblut-Doping beim Superstar der Radsportszene, Alexander Winokurow, hat bei der Tour ein Beben ausgelöst. Von einer "Katastrophe" ist die Rede. Der Protagonist des Skandals und seine Mannschaftskollegen vom Astana-Team haben die Tour bereits fluchtartig verlassen.
stern Logo

Tour de France Blutdoping! Winokurow positiv

Die Tour de France steht vor dem Kollaps: Der zweifache Etappensieger Alexander Winokurow ist laut "L'Equipe" des Blutdopings überführt worden. Der Ausstieg seines Astana-Teams bedeutet auch das Ende der Frankreich-Rundfahrt für Andreas Klöden. Trotz des Skandals soll die Tour fortgesetzt werden.