HOME
Mike Teunissen

106. Tour de France

Das bringt die 2. Etappe der Tour der France

Nach der ersten Flachetappe quer durch Belgien steht am zweiten Tag das Mannschaftszeitfahren an. Teunissen will sein Gelbes Trikot verteidigen. Für das starke Team Ineos steht die erste Machtprobe an.

Sieg in Brüssel

Teunissen gewinnt Auftaktetappe der 106. Tour de France

Teunissen gewinnt Auftaktetappe der Tour de France

Twitter-Reaktionen

"Wie Rollbraten im Netz" – Twitter-User lästern über neue Bayern-Trikots

Fußball Life Hacks

So entfernen Sie Schweiß aus gewaschenen Trikots

HSV-Trikot

Versteigerung für den guten Zweck

Der HSV wollte dieses provokante Trikot verhindern – jetzt kommt es ihm zugute

Von Daniel Wüstenberg
HSV-Trikot

Für den guten Zweck

Findig oder fies? Fußballfan bastelt sich "Absteiger"-Trikot des HSV

Links ein Spieler des VfL Wolfsburg im grünen Trikot, in der Mitte ein Bayern-Spieler in Rot und rechts ein Frankfurter Spieler

Fußball

Bundesliga-Trikots im Check: Dieser Klub ist Mode-Meister 2018/19

Mesut Özil spielt nicht mehr für Deutschland

Mesut Özil hängt Trikot der deutschen Fußball-Nationalmannschaft an den Nagel

Styling

Dezentes Fan-Make-up zur WM

WM 2018

Preiszusammensetzung

Wer verdient eigentlich am Deutschland-Trikot?

Das WM-Team aus Südkorea

WM-Taktik

Um Schweden-Scout zu verwirren: Südkoreaner tauschen beim Training Trikots

NEON Logo
Micky Beisenherz über Erdogan

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier

Integration gibt es nicht auf Recep

Timo Werner Trikot

DFB-Team

WEANEA oder WERNER? Fans machen sich über Schrift auf neuen Nationaltrikots lustig

Ryan Colclough

Besonderer "Hattrick"

Mit Trikot in den Kreißsaal: Wie ein englischer Stürmer zur Geburt seines Sohnes eilte

Die Trikots der deutschen Fußball-Nationalelf

Neue Trikots der Nationalelf

Mission Titel: Was das Design über die Ambitionen der Nationalelf verrät

Von Carsten Heidböhmer
Hier trug er das Trikot noch: Tom Brady jubelt beim 51. Super Bowl

NFL-Star

Das Super-Bowl-Trikot von Tom Brady ist wieder aufgetaucht

Trikot aus Ozeanmüll

Aktion zum Schutz der Meere

Bayern München spielt in Trikots aus Ozeanmüll

Island-Trikot von Erreà ausverkauft

Italienischer Hersteller Erreà

Der Hype um das ausverkaufte Island-Trikot

Von Katharina Grimm
Zalando verramscht Mario Götze Trikot

DFB-Trikot

Zalando verramscht das Trikot von Götze

Von Katharina Grimm
Mats Hummels weiß schon, mit wem er sein Trikot tauschen möchte...

Vor letztem Gruppenspiel

Hummels weiß schon, mit welchem Nordirland-Promi er sein Trikot tauschen möchte

Der Schweizer Granit Xhaka zeigt das Loch in seinem Trikot, das der Franzose Paul Pogba hineingerissen hat

Trikotgate

Pumas Zerreißprobe

Granit Xhaka bei der EM 2016 im Spiel gegen Frankreich: Bei der Schweiz reißen mehrere Trikots

Highlights von Schweiz - Frankreich

"Zum Glück stellt Puma keine Kondome her"

Grafik zur Euro 2016

Wer verdient eigentlich am Deutschland-Trikot?

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(