Michael Rösch

Artikel zu: Michael Rösch

stern Logo

Wintersport Birnbacher und Peiffer schrammen am Podest vorbei

Platz vier und fünf sprangen am Ende für die deutschen Biathleten beim Weltcup in Antholz heraus. Andreas Birnbacher vergab mit einem Fehler einen möglichen Sieg, Arnd Peiffer musste auf der Schlussrunde der Höhenlage Tribut zollen. Überraschend siegte Fredrik Lindström.
stern Logo

Biathlon-WM Deutsche Herren trösten sich mit Bronze

Den deutschen Biathleten ist ein einigermaßen versöhnlicher Abschluss der Weltmeisterschaft gelungen. In der 4x7,5-Kilometer-Staffel holten die Herren immerhin Bronze. Allerdings wäre sogar mehr möglich gewesen. Ganz vorne landeten die Norweger, bei denen der Superstar brillierte.
stern Logo

Biathlon-WM Deutsche Frauen-Staffel gewinnt Silber

Patzer am Schießstand: Die deutsche Biathlon-Staffel der Frauen hat bei der WM in Pyeongchang die Silbermedaille gewonnen. Schlussläuferin Kati Wilhelm ging mit einer knappen Führung ins Rennen, patzte dann aber beim letzten Schießen. Das russische Team gewann am Ende überlegen Gold, Dritter wurde Frankreich.
stern Logo

Biathhlon-WM Österreich mit Doppelerfolg

Drei Jahre nach dem Doping-Skandal bei Olympia in Turin haben Österreichs Biathleten bei den Weltmeisterschaften einen überraschenden Doppelerfolg geschafft. Im Massenstart über 15 Kilometer setzten sich Dominik Landertinger und Christoph Sumann durch.