Am letzten Wochenende vor den Winterspielen zeigen die deutschen Skispringer plötzlich gute Form. Karl Geiger beendet zunächst die Podestflaute. Am Sonntag jubelt ein Teamkollege über Platz drei.
Am letzten Wochenende vor den Winterspielen zeigen die deutschen Skispringer plötzlich gute Form. Karl Geiger beendete sogar die Podest-Flaute. Ausgerechnet er fehlt allerdings bei Olympia.
Im Sauerland steigt die Olympia-Generalprobe für die Skispringer. Dabei überzeugt im deutschen Team vor allem ein Athlet, der nicht bei den Winterspielen dabei ist.
Die Zuschauer im Schneetreiben von Oberstdorf sehen einen kuriosen Teamwettbewerb bei der Skiflug-WM. Für das deutsche Team macht mit Blick auf Olympia wenig Hoffnung.