HOME

stern Nr. 14/2013: Der Boxer und seine Mutter

Im Video für das eMagazine beschreibt der Boxer Felix Sturm, wie wichtig seine Mutter für ihn war.

Felix Sturm tritt mit dem Schriftzug „All 4 Mom“ in den Ring. Seine Mutter ist 2006 an Krebs gestorben, doch der Boxer hält die liebevolle Erinnerung an die wichtigste Frau in seinem Leben immer wach. Sehen Sie im Video, wie stolz er auf seine Mutter ist. Und wie stolz sicher viele Mütter auf diesen Sohn wären.

Ein zweites Video im eMagazine zeigt eine Mutter in einer ganz anderen Situation. Charlotte Andersson ist Amerikanerin und hat ihren Sohn Aron verloren. Er war Soldat im Irak-Krieg gewesen, hat nach seiner Rückkehr geheiratet und sich einen Tag nach der Trauung selbst umgebracht. Seine Mutter beschreibt, wie sehr sie noch heute unter dieser Folge des Kriegs leidet, der vor zehn Jahren begonnen hatte.

Zusätzlich zeigt das eMagazine die Titelgeschichte des stern aus dem März 2003. Darin hat der stern umfangreich den Einmarsch der US-Truppen mit vielen Fotos beschrieben. Begleitet wird dieser Bonus-Artikel von einer Übersicht aller stern-Titelcover aus dem Jahr 2003 zum Thema Irak-Krieg. Vom Drohen des Kriegsausbruchs bis zu Saddams Ergreifung in einem Erdloch kurz vor Weihnachten.

print
Themen in diesem Artikel

Das könnte sie auch interessieren