Startseite

Rita Ora zeigt uns ihren Leder-Slip

Unterwäsche ist für Frauen gemacht - und gibt ihnen Macht. Das findet zumindest Sängerin Rita Ora und präsentierte bei einem Konzert in Los Angeles einen Leder-Slip mit Reißverschluss.

Rita Ora

28. August 2015

Rita Ora zeigt uns ihren Leder-Slip

Dass Rita Ora auf der Bühne gerne freizügig unterwegs ist, beweist sie immer wieder. Bei einem Auftritt im "El Rey"-Theater in Los Angeles zeigte die Sängerin dem Publikum jetzt sogar, welche Unterwäsche sie mag. Breitbeinig setzte sie sich im ultra-kurzen Rock auf einen Hocker - und ließ einen sexy Lederslip mit Reißverschluss hervorblitzen. Die restliche Unterwäsche fiel sparsamer aus: Unter ihrem durchsichtigen Top trug sie statt eines BHs bunte Aufkleber über den Nippeln. Dass Ora ihre Unterwäsche präsentiert, hatt allerdings Business-Gründe: Die 24-Jährige macht Werbung für die italienische Dessous-Marke Tezenis. Für die Männer im Publikum zieht sie sich jedenfalls nicht aus: "Unterwäsche gibt Frauen mehr Macht als Männern. Die interessiert das gar nicht so. Aber uns gibt es das Gefühl, dass wir uns Mühe gegeben haben", sagte sie kürzlich "Harper's Bazar"


Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools