A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Tod

Politik
Politik
Nebraska schafft Todesstrafe ab

Mit knappster Mehrheit hat das Parlament im US-Staat Nebraska ein Veto des Gouverneurs überstimmt und die Todesstrafe abgeschafft. Der Staat im Mittleren Westen ist damit der 19. von 50 US-Staaten, der Hinrichtungen untersagt.

Nachrichten-Ticker
Rockmusikerin Etheridge fürchtet den Tod nicht mehr

Rockmusikerin Melissa Etheridge fürchtet sich nicht mehr vor dem Sterben. "Seit meiner Brustkrebserkrankung habe ich keine Angst mehr vor dem Tod, ich bin damit im Reinen", sagte die 54-Jährige dem Magazin "Cicero". "Warum sollte ich so viel Kraft meines Lebens an die Angst vor etwas verschwenden, das ohnehin passieren wird?

Gast starb nach 56 Kurzen
Gast starb nach 56 Kurzen
Wirt nach tödlichem Schnaps-Rekord verurteilt

Weil er einen Trink-Rekord brechen wollte, trank ein Franzose 56 Schnäpse - und starb. Der Wirt, der ihm den Alkohol ausschenkte, ist nun verurteilt worden. Doch er weist die Verantwortung von sich.

Zum Tod von Mary Ellen Mark
Zum Tod von Mary Ellen Mark
Sie fotografierte dort, wo es weh tut

Obdachlose Teenies, Prostituierte, kranke Menschen: Mary Ellen Mark zog es mit ihrer Kamera an den Rand der Gesellschaft. Nun ist die legendäre amerikanische Fotografin tot. Ihre stärksten Fotos.

Sport
Sport
"Anti-Klopp" Hecking will BVB den Abschied verderben

Die Rolle als Spielverderber würde Dieter Hecking nur allzu gerne einnehmen. Das Abschiedsspiel von Borussia Dortmunds Kult-Trainer Jürgen Klopp im DFB-Pokalfinale ist für den Coach des VfL Wolfsburg die große Chance auf den ersten Titel seiner Trainerkarriere.

Zum Tod von Elisabeth Wiedemann
Zum Tod von Elisabeth Wiedemann
Die Mutter einer Kult-Familie

In den 1970ern wurde "Ein Herz und eine Seele" zur Kultserie, die Tetzlaffs schrieben Fernsehgeschichte. Mit Elisabeth Wiedemann starb jetzt die letzte Schauspielerin der legendären TV-Familie.

Nilam Farooq als Zimmermädchen
Nilam Farooq als Zimmermädchen
Vom Youtube-Star zur "Tatort"-Schauspielerin

Teenies werden das Zimmermädchen im "Tatort" aus Ludwigshafen sofort erkannt haben: Youtube-Star Nilam Farooq hat erstmals eine Rolle in der Krimireihe übernommen.

Kultur
Kultur
"Tracers": Film über den Parcour-Trend

Junge Leute, die Wände hochlaufen, haben den Trendsport Parcour populär gemacht. Mit "Tracers" bringt der Regisseur Daniel Benmayor den Trend jetzt ins Kino.

Kultur
Kultur
Sarah Connor wechselt ihr Image

Einen Moment hatte sie Panik. Als die Idee aufkam, ein neues Album zu veröffentlichen, habe sie gedacht: "Wirklich, jetzt wieder von vorne? Wieder raus in die Welt, in dieses Haifischbecken?", erzählt Sarah Connor.

Sport
Sport
Partystimmung nach Remis - Stöger und Hecking glücklich

Am Ende gab es Konfettiregen, in Köln herrschte ausgelassene Partystimmung nach dem 2:2 (1:2) zwischen dem 1. FC und dem VfL Wolfsburg.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?