Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Der 1. FC Köln ist der große Verlierer im Abstiegskrimi und muss wieder den bitteren Gang in die Zweitklassigkeit antreten. Am letzten Bundesliga-Spieltag unterlagen die Geißböcke dem FC Bayern München mit 1:4 und wurden von Hertha BSC noch vom 16. Platz verdrängt.
Schluss, aus, vorbei: Der 1. FC Köln steigt ab, Otto Rehhagels Hertha rettete sich am letzten Spieltag auf den Relegationsplatz. Auch Hannover jubelt.
Geballte Fäuste, erlösende Schreie, Rudelbildung, Gruppenumarmung - für jedes Tor hatten die Bayern gegen Basel eine andere Jubelpose zu bieten. Gelegenheiten gab es reichlich.
Die erste Antwort wäre: GAR NICHT. Da das eine ein Baum, das andere ein Mensch ist und Konkurrenz zwischen Menschen und Pflanzen eher ungewöhnlich. Außer vielleicht in Planta- bzw. Herbaphilen Gesellschaftsformen. Die zweite Antwort wäre: Ich überstrahle das Glimmern und Glitzern der festlich geschmückten Weihnachtstanne noch, indem ich mich mit mindestens ebenso viel Gold, Lametta und anderem Funkelkram behänge. Ist sicher für einige Frauen ein Option, für mich aber nicht. Die dritte und richtige Antwort lautet: Ich nehme mich selbst, ebenso mein Outfit, etwas zurück und lasse mich vom Kerzenlicht des Tannenbaums wirkungsvoll in Szene setzen. Was also ziehe ich an zu den obligatorischen Weihnachtsbesuchen bei sämtlichen Verwandten, die sich garantiert die Zeit genommen haben, eine Tanne überbordernd glitterig und funkelnd herzurichten ? Hier ein paar Vorschläge für den Heiligabend und die folgenden Festtage: 1. Strenesse Gabriele Strehle : Für die Understatement-Fraktion, die sich trotzdem ab und zu an Farbe herantraut. 2. Strenesse Blue Für alle Mädchen, wie auch die Frauen, die sich noch als Mädchen fühlen und für alle, die noch ein schickes Top zu ihrer heißen, schwarzen Lederhose suchen. Und, ganz wichtig.... vor Federn nicht zurückschrecken! 3. St.Emile Für erwachsene Frauen, die nicht mehr ganz so gerne ärmellos gehen, dagegen gerne das ein oder andere Pfündchen kaschieren und trotzdem modisch glänzen möchten. 4. Odeeh Für alle Frauen mit hohen modischen und qualitativen Ansprüchen und eher weniger Interesse Dekolleté zu zeigen. 5. Diane von Fürstenberg Für alle, denen nicht nur ein "classy" Mini-Festtagskleid fehlt, sondern die sich oder anderen noch eine Freude mit besonders schönen Taschen, Tücher und Gürteln machen wollen. Golddetails sollte man allerdings mögen, um an dieser Kollektion gefallen zu finden. ...das perfekte Kleid Ein entspanntes Weihnachtsfest wünscht Eure Alice.
Bis Weihnachten sind es nur noch zwei Wochen und es regnet in Strömen - in Festtagsstimmung ist Ben noch lange nicht. Da fällt während eines heftigen Gewitters der Weihnachtsmann vom Himmel und stellt sein Leben völlig auf den Kopf.
Sie wollten Titel gewinnen, nun konnten sie zum ersten Mal feiern: Mesut Özil und Sami Khedira haben mit Real Madrid das spanische Pokalfinale gegen den FC Barcelona gewonnen. Das entscheidende Tor erzielte Cristiano Ronaldo. Während der Siegesfeier konnte der Pokal dennoch nicht gezeigt werden.
Borussia Dortmund gibt sich auf dem Weg zur Meisterschaft keine Blöße. Der BVB siegte zum Abschluss des 30. Spieltags 3:0 gegen Freiburg. Zuvor hatte Leverkusen böse gepatzt.
Weihnachten ist schon wieder viel zu nah! Deshalb klären wir heute auch statt der Frage " Wer mit wem schlief " lieber "Wer trägt was am Heiligabend?" Vorschläge bekommt ihr von Pippi, dem Mitarbeiter-Team und mir. Die allgemeine Richtung ist nach diesen Bildern ganz deutlich. SCHWARZ muss es sein. Keine große Überraschung, oder?! Allerdings schwanken die Wünsche von stilvoll zurückhaltend bis hin zu funkel-glitzer-überladen. Diesmal bin sonderbarerweise ich die Fürsprecherin für einen deutlichen Schuss Pailetten. Die Erklärung folgt auf dem Fuße. Viel Spaß und lasst es an Weihnachten mal ordentlich krachen. Alice: " Mir ist dringend nach Glitzern zumute, sonst komme ich dieses Jahr auf keinen Fall in Festtagsstimmung, da sämtliche Weihnachtsplätzchen längst verputzt sind. Für eine ordentliche Portion unkomplizierten Glamour muss immer wieder mein schwarzes Grobleinenkleid von Shivadiva herhalten. Damit bin ich quasi mein eigener Christbaumschmuck ;-) " Pippi: "Ach, mir ist jeder Anlass recht, um mich aufzurüschen. Herr Tillessen von Firma sähe es sicher lieber, wenn ich sein Seidenkleid schlichter kombinieren würde, aber das Malene Birger - Bolero will auch unbedingt ausgeführt werden :-D. " Zum Abschluss der Liebling aller Verkäuferinnen. Jil Sander in Höchstform.
Titelverteidiger FCR Duisburg hat die gelungene Pokal-Premiere in Köln mit dem dritten Triumph der Vereinsgeschichte gekrönt. Dabei tat sich die Mannschaft von Trainerin Martina Voss-Tecklenburg gegen den Außenseiter und Endspiel-Neuling FF USV Jena lange Zeit schwer.
Der Titel des gestrigen "Tatort" klingt ähnlich scheußlich wie das "Wort des Jahres" Abwrackprämie. In "Altlasten" geht es um Demenz, Verantwortung und den Generationenkonflikt. Der schwäbische Krimi kommt passend zur nachweihnachtlichen Gemütslage.
Der Dax knackt derzeit einen Rekord nach dem anderen: Er startete mit einem 15-Monats-Hoch in die Weihnachtswoche. Es dürfte nicht der letzte Höchststand gewesen sein.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Adolf Hitler Bayern Bootz Champions League Dax FC Bayern München FC Köln FC Nürnberg FC Schalke Freiburg Gomez Hertha Jahreshoch Junge Wilde Köln Lannert Real Real Madrid Rheinland Weihnachtsgeschäft
Alexander Bugera Änis Ben-Hatira Arjen Robben Joachim Löw Jos Luhukay Jupp Heynckes Kevin Kurányi Klaas-Jan Huntelaar Louis van Gaal Lukas Podolski Marco Reus Markus Babbel Marvin Compper Michael Ballack Robert Lewandowski Ryan Babel Sami Khedira Stefan Kießling Thomas Müller Uli Hoeneß
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".