A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Reinhardtsdorf-Schöna

Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |

Sachsen
Sachsen
"Es gibt ein Grummeln gegen die da oben"

Für den SPD-Politiker Ralf Wätzig war das Ergebnis der Kommunalwahl in Sachsen besonders bitter: Bei der Landratswahl im Landkreis Sächsische Schweiz/Osterzgebirge lag er sogar hinter dem NPD-Kandidaten. Im stern.de-Interview spricht er über den Erfolg der NPD und deren Hochburg Reinhardtsdorf-Schöna.

Sächsische Schweiz
Sächsische Schweiz
Wo SPDler nur noch Exoten sind

Im Südosten Sachsens kam sogar die NPD bei der Landtagswahl auf mehr Stimmen als die SPD. Besuch bei einem Häuflein Sozis auf verlorenem Posten.

NPD
NPD
Bieder, brav und brandgefährlich

Ihre Repräsentanten geben sich bürgerlich und volksnah. Nun aber zeigte die NPD im Sächsischen Landtag, wie sie wirklich ist: antisemitisch, system- und ausländerfeindlich.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?
 
Sie haben eine Frage zum Thema "Reinhardtsdorf-Schöna"?

Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".

Noch 70 Zeichen
 
 
 
 
Reinhardtsdorf-Schöna auf Wikipedia

Reinhardtsdorf-Schöna ist eine Gemeinde in Sachsen. Sie liegt linkselbisch südöstlich von Bad Schandau.

mehr auf wikipedia.org