Mehr als 1000 PS, 1340 Newtonmeter Drehmoment – anders gesagt: Der Porsche Taycan Turbo GT ist verdammt schnell. Im spanischen Sevilla feierte stern-Reporter Christian Hensen seine Rennstrecken-Premiere und hat den Elektro-Supersportwagen für Sie getestet.
Mercedes-AMG lässt den GLS 63 auf den Asphalt los. Mit brachialen 612 PS und einem maximalen Drehmoment von 850 Newtonmetern lässt der schwere Kreuzer wenig anbrennen.
Mercedes-AMG lässt den GLS 63 auf den Asphalt los. Mit brachialen 612 PS und einem maximalen Drehmoment von 850 Newtonmetern lässt der schwere Kreuzer wenig anbrennen.
Darauf können sich die Videospiel-Freaks freuen: Der Audi e-tron Vision Gran Turismo hat 815 PS und ein maximales Drehmoment von mehr als 1.000 Newtonmetern. Doch das Elektroauto ist auch im echten Leben ein extremes Geschoss.