Parklücke

Artikel zu: Parklücke

Polizeifahrzeug

Senior will von Beifahrersitz aus ausparken - Auto gerät außer Kontrolle

Von seinem Beifahrersitz aus hat ein 81 Jahre alter Mann im nordrhein-westfälischen Kaarst versucht, sein Auto rückwärts aus einer Parklücke auszuparken. Dies sei gründlich schief gegangen, teilte die Polizei in Neuss am Donnerstag mit. Der Senior habe zu viel Gas gegeben und einen Baum gerammt.
Justitia

Sechs Jahre Haft nach tödlichem Streit um Parklücke in Berlin

Nach einem tödlichen Streit um eine Parklücke im Berliner Stadtteil Wedding ist ein 30-Jähriger wegen Totschlags zu sechs Jahren Haft verurteilt worden. Das Gericht sah es als erwiesen an, dass der Angeklagte seinem 37-jährigen Opfer ein Messer in den Bauch gestochen hatte, so dass dieses kurz darauf starb, wie der Vorsitzende Richter Thomas Groß bei der Urteilsbegründung am Montag am Berliner Landgericht sagte.
Einpark Fail

Einpark-Fail Chinesin scheitert an Parklücke - immer und immer wieder

Mit dem Einparken haben so manche Menschen ihre Probleme.
Diese Autofahrerin aus China will in eine Parklücke fahren. Die junge Frau tut sich sichtlich schwer. Die Beifahrerin steigt aus um zu helfen. Doch die Unterstützung der Lotsin bleibt erfolglos.
Immer wieder verschätzt die Fahrerin den Winkel. Zwei Passanten beobachten die Szenerie. Mit vereinten Kräften versuchen sie das heck des Pkw anzuheben - doch das Auto ist zu schwer.
Rein.
Einer der Helfer steigt kurzerhand hinters Steuer - und parkt den Pkw im Handumdrehen ein. Das störende Fahrzeug auf der linken Seite fährt der Mann gleich mit weg.
 Die Einparkmission ist geglückt - beim Einsteigen wird die Beifahrerin allerdings Probleme haben.