Ungewöhnliche Aktion Tierpflegerin vergleicht die Größe ihres ungeborenen Babys mit wilden Tieren

Letzte Woche wog es so viel wie eine Schlange, jetzt hat es die Größe einer Echse: Eine schwangere Tierpflegerin aus Ohio veröffentlicht Bilder von sich und den Tieren aus ihrem Zoo, die genauso groß sind wie das Baby in ihrem Bauch.

Im Jahr 2016 können sich Schwangere besser als jemals zuvor auf die Geburt ihres Kindes vorbereiten. Per App werden sie ständig auf dem Laufendem gehalten, was das Kind in ihrem Bauch so treibt. Wie groß es gerade ist, welcher Entwicklungsschritt als Nächstes kommt.

Die Größe und das Gewicht des Fötus werden gerne mit Früchten verglichen. In der 14. Schwangerschaftswoche ist der Embryo zum Beispiel ungefähr so groß wie eine Zitrone. Jennifer Dew, eine Tierpflegerin aus dem US-Bundesstaat Ohio, hatte keine Lust auf den Obstvergleich und suchte sich daher etwas, das mehr mit ihrem Leben zu tun hat: Sie stellt die ungefähre Größe des Babys in ihrem Bauch mit passenden Tieren nach.

In der 19. Woche war das zum Beispiel eine Ratte. Genauer gesagt, Rufus die Ratte, einem laut Jennifer besonders freundlichen Exemplar.Weiter ging es auf Jennifers Instagram-Kanal, wo sie die Bilder veröffentlicht, mit der Schildkröte Myrtle in der 22. Woche. Die zeigte sich zumindest äußerlich wenig begeistert von ihrem Auftritt.Nur eine Woche später wog das Baby laut Jennifer schon genauso viel wie dieser hübsche Kakadu namens Avery.In der 24. Woche hatte dann Summer, das Baby-Oppossum, seinen großen Auftritt und durfte sich mit dem Kind im Bauch vergleichen.Dieser kleine Galagos-Affe hatte das gleiche Gewicht wie Jennifers Baby in der 26. Woche.Danach ging es weiter mit einer Echse in der 27. Woche.In der 28. Woche war das Baby genauso schwer wie dieser wunderschöne Papagei namens Kramer.In der 29. Woche durfte die Python Lucy vor Jennifers Bauch posieren.In der 31. Woche war das Baby bereits genauso groß wie dieses Frettchen.Inzwischen hat der Embryo das gleiche Gewicht wie dieser Wickel- oder Honigbär.Man darf gespannt sein, bis zu welchem Tier Jennifer noch kommt!

vim

PRODUKTE & TIPPS